Gesichtswasser für trockene Haut

Die ersten kühlen Tage lassen ev. trockene Sommerhaut noch trockener erscheinen, man kann sie mit entsprechenden Masken und Pflege schnell an die Jahreszeit anpassen. Eine Möglichkeit, auf die ich nie verzichte ist das tägliche  Gesichtswasser, nach jeder Reinigung, in Räumen die überhitzt sind und bei den ersten kalten Tagen, ist dieses besonders gut für die Haut.

Für 100ml in einer Sprühflasche: je 30ml Melissen,-Beinwell-und Lindenblütenhydrolat, 1ML (2,5ml) Hyalurongel, 2ML Mohnhydroglycerin, (meine Gemmo für die Kosmetik) 2 ML Kapuzinerkresseessig, 2ML Hagebuttenhonig, alles in die Flasche und ordentlich verschütteln. Auch vor Gebrauch schütteln. Gesichtswasser sind für eine gesunde Haut sehr wichtig, sie beleben, regulieren den Säureschutzmantel, geben einen feinen, rosigen Teint.

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.