Auf der "Detoxwelle", Badesalz

500g Salz, 50g Maismehl Bio, 2ml äth. süße Orange, 20 Tr. Patchouli. Alles in einer Schüssel mischen, ev. noch etwas Farbe dazu, in ein großes Glas oder Dose. 2EL in ein Bad, wirkt reinigend und entgiftend. Wir Selberrührer sind schon lange auf der "Detoxwelle" und wissen schon lang, wie gesund, pflegend und Geldbeutel schonend unsere Zubereitungen sind, aber es müssen wohl immer wieder neue Schlagworte gefunden werden um einfache und bewährte Dinge ........., gleich wie vegan, sind wir doch auch schon ewig, oder liebe Rührerinnen?

Badesalz bei juckender Haut:  3 Tassen Meersalz, 1Tasse Natron mischen und 5EL in die Badewanne, nicht abduschen und eintrocknen lassen.

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.