Jahrgang 1945

Nach der Fernsehserie "Die Geheimnisse der Bergkräuter", kam die Frage nach meinem Alter und dem Aussehen der Haut. Ich bin noch ein Kriegskind, Sternzeichen Fisch und habe mit den Kräutern nach meiner Frühpensionierung und Krankheit, angefangen zu arbeiten. Ausbildungen zur Kräuterfachfrau nach FNL, da auch die Ausbildung zum Referenten, Ditplom Heilpflanzenberater bei der Akademie Syscomed, bei Natura Naturans in München die Ausbildungen in Phytotherapie, Frauenheilkunde, traditioneller alpenländischer Medizin, Astrologie, sowie viele Wochenenden über Pflanzen und ihren Einsatz bei Krebs, Schilddrüse, Kindern, selbstgemachten Kräutermedizienen ua..

Die Kosmetik mach ich seit fast 30 Jahren und ja, der Zustand meiner Haut und Gesundheit ist gut. Ich schmiere nicht täglich, vor allem nich immer die selbe Creme und es werden ja immer wieder neue Rezepte, Rohstoffe, Pflanzen und ich bin die Erste die diese Produkte probiert. Mehr über Natur und Schönheit gibts in meinen Workshops für Kosmetik, Kräuterkundeausbildung, Seifen sieden. Das ich mich in meiner Haut wohlfühle liegt sicher ganz viel daran, dass ich meine "Arbeit" liebe und fit genug bin um in die Berge zu gehen und immer wieder neues lerne und lehre.

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.